15. Offizieller Leitstellenkongress

22. Februar 2018, Portalhaus der Messe Frankfurt a. M.

 

Moderator: Dr.-Ing. Richard Georgi, Leiter Informations- und Kommunikationstechnik, Brandschutz, Katastrophenschutz und Rettungsdienst; Hessisches Ministerium des Innern und für Sport

 

Beginn 09:30 Uhr, Ende 16:00 Uhr
Agenda folgt in Kürze.

 

Vortragsthemen sind u. a.:

  • Neues Einsatzleit- und Führungssystem der Polizei in Hessen
  • Qualitätssicherung in einer modernen Leitstelle
  • Herausforderungen und Lösungen der Leitstellenvernetzung pol/npol – Bund/Länder
  • Innovative Datenmanagementsysteme – im Hinblick auf Terrorlagen
  • Einsatzsachbearbeiter im Rettungsdienst – Ressourcenmanagement im Spannungsfeld zur „unterlassenen Hilfeleistung“
  • IT-Sicherheit und Forensik für BOS Leitstellen
  • eCALL - Mehrwert für die Helfer in Deutschland
  • Moderne Medien als Schnittstelle zwischen Leitstelle und Einsatzkräften
Anmeldeformular Austeller 2018 im Rahmen der GPEC

- Download als einfaches oder dynamisches PDF-Formular zum Ausfüllen am PC und zum anschließenden Ausdrucken

 

Für weitere Fragen bitte das Kontaktformular nutzen.

Teilnahmegebühren für den 15. Offiziellen Leitstellenkongress

Die Teilnahmegebühren verstehen sich zzgl. 19 % MwSt. und schließen den Download der Vorträge des Kongresses nach der GPEC sowie den Messebesuch der GPEC (nur gemäß Zugangskriterien für Besucher) an allen Tagen ein.

Tickets zum 15. Offiziellen Leitstellenkongress 2018
Leistung Preis zzgl. 19% MwSt.
Leitstellenkongress Einzelticket Behörden und Aussteller 70,00 € inkl. Messebesuch
Leitstellenkongress Einzelticket Teilnehmer 190,00 €

Bitte hier klicken zur Anmeldung.